Fröhliches Baumschmücken

„Orange Gruppe“ der Kinderburg „Veronika Keller“ sorgte für weihnachtliche Pracht

Die „orange“ Gruppe der Kinderburg hatte in diesem Jahr die Aufgabe den Baum zu schmücken.
Die „orange“ Gruppe der Kinderburg beim Schmücken.

Siegburg. Keine Adventszeit ohne einen festlichen Weihnachtsbaum. Auch in diesem Jahr folgte die „orange Gruppe“ der integrativen Einrichtung Kinderburg „Veronika Keller“ der beliebten Tradition und veredelte das Grün vor der Pforte des „Kranz Parkhotels“ mit tollem selbstgebastelten Schmuck.

Für den pfiffigen Nachwuchs war die fröhliche Arbeit kein Problem. Flugs war das Baumschmücken erledigt. Nun kann jeder Besucher auf seinem Weg zum Eingang sich an der weihnachtlichen Pracht erfreuen. Nach Abschluss der Arbeiten sorgte Hotelier Bernd Kranz für eine köstliche Belohnung. Die Kinder wurden im Restaurant wie schon in den Vorjahren zum Schnitzelchen-Essen eingeladen, was den Sprösslingen besondere Freude bereitete. Die Angestellten des Hotels reichten nicht nur leckere Pommes zum Hauptgericht, sondern halfen auch gerne beim Schneiden des Fleisches und der Anrichtung der weiteren Zutaten. Rundum war es für alle ein gelungenes Erlebnis…

Zurück